Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Dezember, 1. Advent

Heute zeige ich euch, ein paar Kleinigkeiten, die zur weihnachtlichen Dekoration entstanden sind. Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich.
Herzlich,
Inessel

Aus dem Rest des Gobelins ein Utensilo. Der Rest? Na, guckst du weiter...

Äh, ein Kleid für die Pyramidenkiste. Hat sie nicht einen schönen, würdigen Platz/Sokel bekommen?
Und abgerundet durch....



Diesen Sesselüberwurf.
Ach schee is. Mir gfällts. 
Bis bald.

Ach Quatsch, ich schulde euch noch die Auflösung vom letzten Eintrag ;0)
Alle Pakete sind bei unseren Eltern angekommen. Sie sind jetzt Besitzer eines Adventskalenders, bei dem sie jeden Tag im Wechsel ein Päckchen einer ihrer Töchter öffnen können.

Ich hoffe ich darf euch das Bild zeigen.
Tata...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.