Montag, 2. Juni 2014

Chevron-Kissen

Die liebe Gesine von Allie and Me design hat uns eine wunderschöne, aufwändige Anleitung für dieses Kissen zur Verfügung gestellt. Natürlich ist es nicht perfekt geworden....
aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden....
Ich bin gespannt, ob sich die Person, für die ich es geplant habe, bei mir melden wird...
... weil aus genau den Stoffen schon eine Eule auf dem Sofa sitzt.... ;o)
Die Fotos geben leider die Farbe nicht so gut wieder, es ist nicht rot, sondern "gedecktes" Terrakotta....
passt leider nicht zu meinen knallbunten Kissen...
Aber war ja sowieso nicht für mich gedacht.... man kann ja wirklich nicht alles selbst behalten *lach*


Hier mal wieder im "Betrügerkinderstuhl"



aus der Nähe



und von hinten.... sehr eindrucksvoll.... hihi....

Fröhliche Grüße
Ines

.... bei der Kissenparty darf es sich doch mal zeigen... oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Du liebe Güte, ich habe gerade ZWEIUNDSIEBZIG Dreiecke gezählt...

    Die müssen alle zugeschnitten und zusammengenäht werden?? *grusel*
    Und das soll dann auch noch passen??

    Wie um Himmels Willen hast du das so toll hinbekommen?
    Ich bin absolut beeindruckt, sehr, sehr sauber und ordentlich (und obendrein wunderschön) hast du da gearbeitet und ganz besonders beeindruckt bin ich von deiner überaus eindrucksvollen Rückseite... *g* ... der Wahnsinn, die vielen Knöpfe *lach*

    Nein, ist wirklich mein absoluter Ernst, dein Kissen ist toll und die Beschenkte wird sich sicherlich ganz riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und dir eine ganz tolle Woche

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, ich freue mich auf Deinen ersten Post, in dem Du NICHT schreibst "ist nicht perfekt geworden".... Was bitteschön passt denn nun hier wieder nicht? Ach so, ja, sind keine Augen drauf *grins*....
    Wunderschön ist es geworden, Dein Kissen! Ich brenne auch schon darauf, endlich soviel Zeit zu haben, es in Angriff zu nehmen. Wird wohl aber erst was nach unserem Urlaub...
    Ich schick Dir liebe Grüße und Wünsche für eine tolle Urlaubswoche!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    das Kissen sieht so was von perfekt aus!
    Reizen würde mich das gute Stück auch, nur wie Sabine oben schrieb, machen mir die Einzelteile etwas Sorgen.
    Nicht das es dann krumm und schief wird und die liebe Gesine sich fremdschämen muss.
    Bei deinen wird sie sicher voller Stolz auf ihre Seite verlinken wollen!

    Ach und deine Geschenke zum Kindertag sind schön geworden. Da habe sich die beiden bestimmt sehr gefreut. (und damit meine ich nicht nur den leckeren Inhalt :-p)

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. freu ♪ freu ♪ freu ♪ und drück dich lieb ♥
    das hast du spitzenmäßig zurecht gezaubert!
    und ich nehm jetzt mal deinen Link mit hin zu den Designbeispielen *dumdidumdidum*
    grüß dich lieb und winke winke
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. das muster gefällt mit momentan auch am allerbesten.
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, jetzt habe ich über Steffis Kissenparty gerade dein tolles Chevronkissen entdeckt. :-) War mir doch glatt entgangen... Ah, ich glaube, Anfang Juni war ich noch im Urlaub... Wunderschön ist es geworden, liebe Ines. Ich weiß ja jetzt, wovon ich spreche. ;-) Die kleinen Unperfektheiten fallen wahrscheinlich weder bei dir noch bei mir auf. :-)) Fröhliche Chevrongrüße! Katharina

    AntwortenLöschen