Donnerstag, 25. Januar 2018

Memory Quilt / schon wieder Hexagone


Noch ein Quilt ist schon eine Weile fertig gestellt und hat es noch nicht in den Blog geschafft.

Viele, viele Stunden waren wieder nötig um all die Hexagone von Hand zu nähen und zusammen zu puzzeln. Ein Memory ist daraus geworden, weil es zum Glück genau gereicht hat immer 2 Rauten aus 2 gleichen Stoffen zu fertigen. Nun ist er zu einem Suchquilt geworden.
Und ich bin schrecklich stolz darauf.



Macht´s euch lustig
Ines

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass du mit dem berninatriangelquilt noch nicht angefangen hast, bei so vielen tollen anderen Quilts.
    Ich bin echt beeindruckt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow.... was für eine meisterleistung!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Und vor dem grauen Hintergrund leuchten die Farben so schön...
    Liebe Grüße!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ines das sieht einfach nur großartig aus!!! Ich bewundere Deine Geduld! Das ist echt Kunst!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Genial....und alles mit der Hand genäht !!!! Beide Quilts sehen einfach wunderschön aus. Ich klopfe dir hiermit symbolisch auf die Schulter :-)
    liebe GRüße
    Silke

    AntwortenLöschen