Mittwoch, 7. Februar 2018

Taschenspieler 4 PopUp

Auch ich konnte nicht widerstehen, die 4. Taschenspieler CD zu erwerben.
Klarer Fall von Gruppenzwang.
Der Hauptgrund war sicher die allgemeine Begeisterung über die PopUp Tasche.
Sofort musst ich sie zuschneiden und nähen, Kunstleder dachte ich sei super dafür, doch irgendwie passte der Reißverschluss nicht so recht und ich zweifelte.
Wieder einmal war zu erfahren, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist.
Ihr denkt es euch ... ja ich habe die Seiten verwechselt.
Nun gibt es 2 unterschiedliche.
Für´s Foto habe ich sie gefüllt und war ganz erstaunt, welch Fassungsvermögen sie haben.
Sicher folgen weitere, die dann aber etwas verstärkt.
Nur das Kunstleder ist doch ganz schön schlapp, dadurch aber besser aufzubewahren.
Den 2. Favoriten zeige ich blad.
Macht´s euch lustig
Ines





Kommentare:

  1. Bis jetzt konnte ich tatsächlich widerstehen... denn die einzige die mich wirklich interessiert ist diese popup.
    Deine sieht auf jedenfall ziemlich cool aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Prima, teste mal alle durch, dann hab ich es nachher mit meiner Wahl leichter ;))
    Denn: der Gruppenzwang, Du verstehtst...ich habe die Anleitungen auch *freu*
    Die Pop Up könnte ich aber gut für meinen Nadelspielnachlass gebrauchen..
    Liebe Grüße :*
    Sandra

    AntwortenLöschen