Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

So, aber jetzt.

Ein Eintrag nach längerer Zeit und das als 2. im neuen Blog. Der Grund ist einfach, alles was in den  letzten Wochen entstanden ist, war mehr oder weniger für meine eifrigste Leserin, meine Schwester, die heute einen runden Geburtstag feiern konnte. Die Geschenke sind abgeliefert und wir sind satt und glücklich auf dem Heimweg. Also kann ich die Wachstuchtasche, Mäppchen und Schlüsselband, sowie die beiden Hosen und das Schnuffeltuch für ihre Tochter endlich zeigen. Für unsere liebe Mutti habe ich Topflappen, eine kleine Tischdecke und ein etwas winzig geratenes Utensilo genäht, aber leider war vom Stoff auch nix mehr übrig.
Hier die Bilder in wilder Folge:
Bis bald!
inessel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.